Aktuelles

Corona-Zwangsschließung...

02.11.2020 von Andre Latzberg

Liebe Mitglieder und Interessenten, ihr habt es alle bereits mitbekommen, leider müssen wir ab dem 02.11. bis Ende November schließen.☹️

Glücklicherweise dürfen immerhin die Rehasport-Kurse stattfinden, für alle anderen beutet es abermals Geduld haben, das Beste aus der Situation machen und vor allem gesund bleiben!

Wir bieten euch die Möglichkeit kostenfrei Trainingsvideos von uns zu bekommen, bei Interesse schickt uns einfach eine Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse und alles Weitere folgt dann.

Ein Hinweis noch zu euren Mitgliedsbeiträgen, wir wissen dass es ärgerlich ist nicht trainieren zu können, glaubt uns: wir verstehen das so gut wie niemand anderes. Allerdings leben wir von diesen Beiträgen und sind gezwungen erstmal weiterhin abzubuchen. Eine Gutschrift der gezahlten Beiträge erfolgt aber Schritt für Schritt in den nächsten Monaten, wir schauen gerade nach einer Lösung die für jeden fair und nachvollziehbar ist und bitten euch auch in diesem Fall um Geduld.

Wir melden uns sobald wir Neuigkeiten für euch haben und sehen uns hoffentlich spätestens Anfang Dezember wieder vor Ort.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch,

Euer Team von MiLa Fit.

« Zurück zu „Aktuelles”