Aktuelles

Wir hören nicht auf...

14.10.2018 von Andre Latzberg

Der Sommer ist zu Ende, zumindest kalendarisch, doch bei uns ist die gute Laune längst nicht vorbei.

Nach unserem ''Umbau'' am Samstag, starten wir voller Motivation in die nächste Woche.

Was gibt es Neues? Was wurde umgebaut?

Wir haben uns einen Gerätezirkel angeschafft, der vorallem unseren Rehasport Plus Mitgliedern, zukünftig ein attraktives und effektives Krafttraining der gesamten Körpermuskulatur ermöglichen wird. Natürlich darf dieser außerhalb gezielter Kurse von jedem Mitglied genutzt werden...das ein oder andere Gerät ist definitiv für jeden interessant.

Außerdem haben wir den Kursraum umstrukturiert und schicker gemacht. Das ein oder andere Equipment (Kettlebells) haben wir auf euren Wunsch hin auch schon besorgt. Nach und nach werden weitere Anschaffungen und Verbesserungen folgen...

Ihr seht also, bei uns geht es jetzt erst richtig los!

''Sei stärker als deine stärkste Ausrede!''

 

PS: Vielen Dank nochmal für die tatkräftige Unterstützung, Patrizia, Michael, Marcel, Marvin und Sebastian!

 

« Zurück zu „Aktuelles”