Probetraining

Probier's aus!

Absolviere ein Probetraining - meld dich einfach bei uns!

Möchtest du dass wir dich rumführen und dir alles zeigen? Dann vereinbare einen Termin mit uns; ruf uns einfach an oder schicke uns eine E-Mail.

Mitbringen solltest du: Sportkleidung (inkl. saubere Sportschuhe), ein Handtuch zum Unterlegen, Lichtbildausweis sowie etwas zu Trinken. Wir empfehlen dir außerdem, ein Vorhängeschloss für die Schließfächer mitzubringen.

Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich immer zur Verfügung!

Absolvierung eines Probetrainings setzt das Akzeptieren der Hausordnung voraus. Um Missbrauch zu vermeiden und aus versicherungstechnischen Gründen muss ein Lichtbildausweis zum Probetraining mitgebracht werden. Alle Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck gespeichert. Die MiLa Fit GmbH ist dazu verpflichtet, alle Informationen vertraulich zu behandeln.