Aktuelles

Vorsorglich bis auf Weiteres geschlossen

15.03.2020 von MiLa Fit

Liebe MiLa Fit Mitglieder, der Corona Virus (Covid19) zieht in der Welt umher.

Die Auswirkungen sind nicht zu übersehen, es gibt Verlierer wie in der Luftfahrt der daraus hervorgehende ausbleibende Tourismus, Restaurants die leer bleiben, Fußballspiele die alle sehen wollen aber keiner darf. Unternehmen die global einkaufen stehen vor dem nix aber ganz vorne steht der Mensch, die die unter dem Virus gegangen sind und die Familien die mit genau diesen Verlust leben müssen.

Aufgrund der Tatsache, dass der Virus nun auch bei uns in der Region angekommen ist (Kreis Soest 10 bestätigte Fälle, Kreis Märkischer Kreis 13 bestätigte Fälle). Wir haben Mitglieder/Freunde/Familie die die verschiedensten Alter sind, die verschiedensten Herkünfte haben, genau wie die verschiedenste Interessen und an den verschiedensten Orten in Deutschland und darüber hinaus wohnen. Genau dieses macht es alles so unberechenbar.

 

Wir können die Gefährdung die sich um herum befindet nicht ignorieren.

Wir haben eine Fürsorgepflicht für unsere Mitarbeiter wie aber auch für unsere Kunden. Bei uns gehen alle diese unterschiedlichsten Leute täglich ein und aus.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur versuchen die Ordnung im Studio aufrecht zu erhalten und einer Verbreitung sowie den bisherigen Auswirkungen Einhalt zu gebieten.

Unsere Türen bleiben ab Sonntag den 15.03.2020 bis auf weiteres geschlossen.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese besondere Situation und hoffen wir stehen diese Situation gemeinsam durch.

« Zurück zu „Aktuelles”