Aktuelles

Zumba, Yoga und mehr

27.06.2020 von MiLa Fit

Wir wünschen allen ein schönes und erholsames Wochende, aber vergesst nicht: nach der Woche, ist vor der Woche!

Nächste Woche geht es schon weiter, direkt Montag um 15:45 Uhr sorgt Katja bei ''Move for Kids 6-10 Jahre'' dafür, dass eure Kinder auf spielsame Weise an Bewegung kommen. Anschließend laufen ab 16:30 Uhr zwei von den gesamt zehn Rehasportgruppen der Woche. Michaela kümmert sich hier um verschiedenste körperlichen Einschränkungen und führt unsere Patienten gezielt mit ihrer langjährigen Erfahrung durch die Kursstunden, damit jeder immer ein stückchen besser und beschwerdefreier den Kursraum verlässt als er ihn vorher betreten hat.
Abends folgt Philipp mit seinen Kettlebell- und Schlingentrainerkursen, hier stehen die Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit und das Überwinden des inneren ''Schweinehundes'' im Vordergrund. Diese beiden Kurse sind Krankenkassen-zertifiziert, weitere Infos findet ihr hierzu im Kursbereich unserer Homepage bzw. hier: Kurs- & Workshop-Buchung

Dienstags geht es genau so feißig weiter wie wir Montag aufgehört haben!
Nach den morgendlichen Rehasportkursen ist es abends endlich wieder so weit; Zumba geht in die zweite Runde! Letzte Woche startete Dana um 18:00 Uhr den ersten Zumbakurs im MiLa Fit nach langer Abstinenz, fast zwei Jahre haben wir kein Zumba anbieten können und freuen uns daher, zukünftig Dana als neuen Zumba Instructor im Team zu haben. Zumba ist für jedes Mitglied (ausgenommen Rehasportplus-Mitglieder) inklusive. Wer sich nicht binden möchte, hat die Möglichkeit auf eine 10er-Karte oder Tageskarten zurückzugreifen. 

Bergfest, Mittwoch geht es für unsere Kids zum zweiten mal in den ''Move for Kids-Kurs'' um 16:30 Uhr zu Katja, diesmal für Kids im Alter zwischen 11-14 Jahren, gefolgt von Rehasport für Erwachsene um 17:15 Uhr. Ab 18:00 Uhr werden Mittwochs bald zwei Präventionskurse mit Marie starten (Rückenkurs und danach Faszien-Fit), Voranmeldungen sind über das Buchungsportal möglich.
Der Mittwochabend ist aber noch nicht vorbei, denn abends beendet Keno im Yogakurs nicht nur das Bergfest sondern auch deinen Alltagsstress! Er hilft dir mit seinem ruhig-besonnen Charakter, deine Muskeln zu entspannen und neue Energie zu tanken. Gleichzeitig ist Yoga aber auch ein perfekter Ausgleich zwischen Muskelkraft und Beweglichkeit! Es lohnt sich. Yoga - Mittwoch - 20:00 bis 21:30 Uhr! 

 

 

 

« Zurück zu „Aktuelles”